Mittwoch, 20. April 2016

Ein T-shirt

aus dem Stoff möchte ich haben  hat der kleine Mann gesagt als wir den Fußballstoff Kick it von Hamburger Liebe in meinem Lieblingsstoffladen Lili-Max  gesehen haben.



Ein T-Shirt das man zum Fußball spielen anziehen kann. Und so haben wir gestern das schöne Wetter genutzt und draußen Fotos gemacht.


Der kleine Mann, der ja mittlerweile gar nicht mehr so klein ist, hatte viel Spass bei unserem Fotoshootings.


Passend zum SC-Freiburg in rot und die Ärmel aus rot/weissem Streifenstoff von Lillestoff.


Grimassen ziehen kann er ja schon wie ein Weltmeister.










Schnitt ist das Raglan-Shirt von Klimperklein in Größe 134.


Das kann er dann auch noch zur EM anziehen.



Mal schauen ob ich heute noch  schaffe mein Rums-Beitrag zu nähen.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Tolles Fußballshirt! Bin auch gerade dabei ein Fußballshirt für meinen Sohn zu nähen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. YES! Das sind Fotos, wie ich sie mag!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen