Donnerstag, 23. März 2017

Rums

macht es bei mir heute wieder. Wenn auch auf den letzten Drücker. Letzte Woche hab ich mir das tolle Buch "Jetzt näh ich für mich" Lieblingsshirts aus Jersey von MiouMiou gekauft. Gestern Abend ist mir dann der tolle Vogelstoff, der hier schon länger liegt wieder in die Hände gefallen. Sofort hab ich mir das neue Buch hergenommen und mir daraus den Schnitt Flora Green rausgesucht.
Schnitt abgezeichnet, zugeschnitten und genäht.  



Als ich dann fertig war mit nähen habe ich etwas bemerkt. Seht ihr es auch?



Ein totaler Anfängerfehler ist mir passiert. Meine Vögel fliegen falsch herum, also auf dem Kopf!!
So ein Mist. Das ärgert mich total. Aber ich werde das Shirt trotzdem tragen.



Heute Morgen hat der kleine Mann dann noch Fotos von mir gemacht. Es geht ihm schon etwas besser aber er bleibt heute trotzdem nochmal zuhause. Morgen zeige ich euch was ich für ihn gestern noch genäht habe.



Aber jetzt schnell rüber damit zu Muddi. Dort werde ich dann auch mal schauen was ihr so alles für euch genäht habt.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Das mit den Vögeln finde ich nicht störend. Es wäre mir gar nicht aufgefallen. Ein schönes Sommerteilchen hast du da geschafft.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Stoff und Buch sind toll nur wo ist euer Rasen?
    Uns geht's super - das Wetter ist fabelhaft und wir sitzen mit kurzer Hose und Leibchen im Garten ... Regenwolken sind noch keine in Sicht. Ich freue mich auf die Osterferien und hoffentlich habe ich dann die eine oder andere Minute um die vielen Projekte, die ich aktuell am Tisch und im Kopf habe abzuarbeiten ;-)
    Viele liebe Grüße in die Malteserstadt, Elvira

    AntwortenLöschen