Donnerstag, 13. April 2017

Eine Windeltasche

als Geschenk zur Geburt. Genäht aus dem Stoffschatz dutchlove von Hamburger Liebe.



Innenfutter ist beschichteter Baumwollstoff in pink.




Bei uns ist Ferienmodus angesagt und das genießen wir gerade total. Später aufstehen, kein Stress, es läuft eben alles etwas langsamer. Aber ganz untätig sind wir nicht. Wir sind am basteln für Ostern und für die Konfirmation des Großen Ende des Monats. Was das zeige ich euch nächste Woche.
Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - toller Stoff!
    Wir genießen auch die Ferien .... habt schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Hülle ist total schön geworden. Auch wir genießen gerade die Osterferien, waren ein paar Tage in Wien [wir fahren ja nur 1,5 h mit dem Zug ;-)] und haben jeden Tag was anderes vor. Da komme ich kaum zum Nähen, auch wenn ich mich in Wien wieder mit tollen Stoffen eingedeckt habe - ich konnte die Tasche kaum tragen ;-) mir ist aktuell die freie Zeit mit meinen beiden Kindern so wichtig, dass ich mich erst ab nächster Woche hinter die Nähmaschine setze um die schönen Stoffe zu verarbeiten. Lass dich überrasche, was bei uns so alles entstehen wird ;-)
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Osternestsuchen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Stoff. Toll was sich immer wieder aus gut gehüteten Stoffschätzen machen lässt. Wir geniessen auch noch zwei Wochen Ferien...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen