Dienstag, 9. Mai 2017

Für die Konfirmation

unseres Großen am 30. April haben wir kleine Dankeschön Geschenke und Menükarten gebastelt. In diesen kleinen Schachteln die wir gebastelt haben sind kleine Ritter-Sport Tafeln drin. Wir haben 60 Stück davon gemacht. Bei uns ist es Brauch das man jedem der ein Geschenk bringt eine Kleinigkeit gibt. Wir haben und hierfür entschieden und fleißig gebastelt.



Dann haben wir noch passend zum Blumenschmuck Menükarten in grün gemacht.



Das Fest war wunderschön und wir hatten auch total  Glück mit dem Wetter. es waren über 20 Grad und Sonnenschein und wir  konnten Kaffee und Kuchen im Garten machen. Aber so ein Fest braucht auch viel Vorbereitung und ist auch etwas anstrengend. Aber es war super schön.

Euch allen eine gute Woche.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen