Freitag, 23. Juni 2017

Ein Set zur Geburt

durfte ich nähen. Es besteht aus einer Schnullerkette, ein Paar Puschen und einer U-Hefthülle.
Gewünscht würde alles in pink, rosa  und lila Tönen und mit Schmetterling.



Bei der U-Hefthülle durfte auch ein bisschen türkis mit dabei sein.



Die Puschen in pink mit lila habe ich in Größe 19 genäht. Das ist die Größe, die die Babys haben wenn sie anfangen zu krabbeln und zu laufen.



Bei uns hat es heute Nacht überhaupt nicht abgekühlt und so haben wir jetzt um kurz nach 8.00 Uhr schon 27 Grad, im Haus und auch draußen. Da hilft nur abkühlen. Ich gehe jetzt arbeiten und nach der Arbeit und der Schule mit den Jungs sofort ins Freibad.
Ich hoffe ihr habt auch eine Möglichkeit euch abzukühlen und zu erfrischen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Julia


1 Kommentar:

  1. Hübsches Geschenk das du nähen durftest.
    Die Abkühlung ist inzwischen eingetroffen, aber ab Dienstag soll jaschon wieder über 30Grad sein... ich bin nicht gemacht für Hitze... Freibad und Sihl sind bei uns toll zum abkühlen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen