Montag, 19. Juni 2017

Puschen

werden immer wieder in Auftrag gegeben. Entweder als Geschenk oder fürs eigene Kind als Hausschuhe. Hier ein Paar in rosa mit Schmetterling in Größe 19 die zur Geburt verschenkt wurden.




Genau wie dieses Paar in grün in Größe 19 mit Krokodil.


Und ein Paar in Größe 19 mit einer Katze, die zur Geburt mit Namen gewünscht wurden.



Die nächsten 4 Paare hat eine Mutter für ihren Sohn in Auftrag gegeben. Die grünen mit Schildkröten  und die blauen mit Kran sind  Größe 21.


 


Die hellblauen mit gestickter Feuerwehr und das Paar in petrol mit Schiff sind in Größe 22 gewünscht  worden.





Wir haben ein schönes Wochenende mit Geburtstag vom Großen, der 14 geworden ist hinter uns. Und heute starten wir nach 2 Wochen Pfingstferien in die neue Woche mit Schule und arbeiten. Nix mehr mit ausschlafen. Ich hoffe ihr habt auch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar: