Mittwoch, 28. Juni 2017

Wie versprochen

zeige ich euch noch was ich dem kleinen Mann für ein Shirt genäht habe. Es ist mal wieder sein Lieblingsschnitt Xater von Farbenmix geworden.




Ausgesucht hat er sich den Stoff selber in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max in Freiburg.
Das ist schon ein paar Wochen her, ich hatte es auch gleich genäht aber es immer wieder vergessen euch zu zeigen. Mittlerweile muss ich schon in Größe 134 nähen.


Der tolle Surfbrettstoff ist von der Firma Hilco.




Er liebt das Teil und es wird rauf und runter getragen.




Euch allen einen schönen Tag.

Liebe  Grüße Julia

Kommentare:

  1. Toller Stoff - sehr cooles Outfit! Und der junge Mann sieht absolut zufrieden aus! Perfekt!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt, man sieht wie sehr er es liebt:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen