Freitag, 14. Juli 2017

Pumphosen

sind für Kinder super schön und angenehm zu tragen. Es drückt nichts und zwickt nichts sagt unser Kleiner immer. Ich durfte eine Fridahose nach dem Schnitt von Milchmonster in Größe 68 nähen,  die zur Geburt verschenkt wird. Für Jungs mag ich die Kombi blau/rot sehr gerne.


Und für ein kleines Mädchen in Größe 74 gab es eine Pumphose in kurz, nach dem Schnitt Yola von Minimy, aus dem süßen Lollystoff, den ich letztes Jahr schon als Kleid verarbeitet habe.



Ich hab schon soviel Ideen was ich noch nähen will am Wochenende. Aber jetzt wecke ich erst mal die Kinder und sobald diese in der Schule sind schneide ich zu und setze ich mich dann an meine Nähmaschine.
Euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Arrrrgh, ich komme aktuell weder zum Nähen noch zum Lesen der vielen Beiträge - es geht aber auch gerade rund bei uns. Kaum ist die e-Bike Challenge vorbei, kommt ein Filmteam zum Videodreh zu mir in den Garten. In 3 Wochen habe ich dann endlich eine 3wöchige Auszeit vom Arbeiten und kann mich vielleicht auch mal wieder meiner Nähmaschine widmen, damit sie nicht ganz verstaubt :-) wünsche dir einen schönen Sommer. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen