Dienstag, 23. November 2010

Noch mehr Puschen

Hier ein Puschenauftrag in Grösse 37, gewünscht mit einem Totenkopf und in diesem lila/pink Ton. Da ist mir sofort das Totenkopfband von Janeas World eingefallen das doch perfekt dazu passt.

Noch ein Puschenauftrag in Grösse 39 für die Mama und in Grösse 19 für das Töchterlein mit dem meist gewünschten Motiv in letzter Zeit PILZE.

Dieser Auftrag einfach nur ganz schlicht mit dem Rennwagenwebband von Janeas World in Grösse 21.

Die mit dem Bagger in Grösse 19 sind für den Weihnachtsmarkt.

Ich hab so viele Sachen die ich noch nähen möchte, aber im Moment komm ich nur zum Puschen nähen.Ich hoffe ich kann euch in den nächsten Tagen noch ein paar andere Bilder wie die Puschen zeigen.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich so gar nicht auf Totenköpfe stehe: sie sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja auch nicht so auf Skulls aber die lilanen sind echt krass! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen