Donnerstag, 4. November 2010

Ich freu mich so

denn endlich hab ich einen grossen Tisch in meinem Nähzimmer. Dies hier ist mein alter Tisch (den mein Mann selbst gemacht hat) an dem ich immer genäht hab. Zugeschnitten hab ich immer am Esstisch oder am Schreibtisch. Doch jetzt hat mein Mann Urlaub und ist zu Ik** und hat mir

diesen Tisch hier besorgt und aufgebaut. Jetzt hab ich endlich ganz viel Platz und ich freu mich so richtig aufs NÄHEN. Kanns kaum abwarten, dass meine zwei kleinen Männer im Bett sind.

Dieser Rock ist gestern Abend beim gemeinsammen Nähen mit Pine entstanden. Der Schnitt ist Romo von Farbenmix und der Feincord von Stenzo und ein graues Samtband. Endlich hab ich es mal geschafft was für mich zu nähen, hab viel im Kopf aber komm nicht dazu.

Ebenfalls enstanden ist eine Mütze mit Hilco Pilzjersey. Ich liebe diese Mützen und sie sind so einfach und schnell zu nähen.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz! ;-) Deinen Rock find ich Klassen, der würde mir auch gefallen! Aber ich stell die Nähprojekte für mich auch immer hinten an und komm irgendwie nie dazu. ;-(

    LG Shiva

    AntwortenLöschen