Freitag, 7. Januar 2011

Danke liebe Karen









Hier die Anleitung:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Heute habe ich entdeckt, dass ich von der lieben Karen einen Award bekommen habe. Vielen lieben Dank liebe Karen, hab mich sehr darüber gefreut. Und ich werde ihn jetzt an andere weiter geben.



An

Fadenlauf- der lieben Pine durch die ich eigentlich hier zum bloggen gekommen bin

Nadelzauber- für Tabea die ganz tolle Pullis näht

Jolina Welt- für Martina die schöne Sachen für ihre 2 Töchter näht und ein bisschen über ihre Töchter schreibt

Mamiswerke-für Martina die für sich und ihre Kinder näht

Das sind ein Teil der Blogs die ich verfolge, viele haben die letzten paar Tage schon diesen Award bekommen sonst hätte ich noch mehr nehmen können.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Weißt Du, was ich besonders schön finde?! Daß Du diesen Award an die weitergibst, die ich auch gern noch aufgezählt hätte... :-)))))
    Nadelzauber kenne ich noch nicht, da gehe ich jetzt gleich mal schauen...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Frau Pusteblume!

    AntwortenLöschen