Sonntag, 9. Januar 2011

Die ersten Aufträge

im neuen Jahr habe ich auch schon erledigt. Hier ein Paar für eine kleine Prinzessin in Grösse 19.

Ein Paar Turnschuhe in weiss in Grösse 22 für einen Fussballer.

Für ein Geschwisterpaar, für den Jungen mit Bagger in Grösse 26 und für das Mädchen in Grösse 19, die kleine Raupe Nimmersatt.

Dieses Paar ist bereits auf dem Weg nach Moskau, mit Pinguin in Grösse 24.

Da ich meine Puschenaufträge jetzt abgearbeitet habe, werde ich mich heute Abend am Stoff etwas austoben. Mal sehen was dabei rauskommt.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Ja, bei mir geht´s auch wieder los mit der Näherei. ca. 10 Paar liegen hier zugeschnitten herum... Aber ich habe auch noch einen anderen Auftrag am Wickel, der sehr spannend ist. Bald kann ich ihn zeigen.
    Diese Woche ist Nähen bei Peggy, nächste Woche könnte ich aber zum Nähen kommen, denke ich :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen