Samstag, 22. Januar 2011

Töff-Töff für den Minimann

hab ich diese Woche genäht.Es ist ein Ottobre-Schnitt aus dem Heft 1/2010.Der Töff-Töff-Stoff gefällt dem Minimann so gut,daß ich diesen Jersey unbedingt kaufen musste. Ich hab das Shirt in Grösse 98/104 genäht. Doch leider bin ich nicht zu mehr gekommen, weil der Grosse jetzt mit Fieber im Bett liegt. Aber zugeschnitten liegen hier noch 3-4 Projekte rum, die nur darauf warten genäht zu werden. Gestern ist dann noch ein Paket von Michas Stoffecke gekommen und die Stoffe warten auch darauf verarbeitet zu werden.


Kommentare:

  1. ach dieser stoff ist immer wieder ein traum. Ach ich mag es so wenn jungs auhc mal rot tragen, deswegen gefallen mir deine bündchen an dem shirt super.

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Shirt :-) Den TöffTöff-Stoff finde ich so toll, gute Besserung an den kleinen

    lg

    melly

    AntwortenLöschen