Donnerstag, 28. April 2011

Eine Isabella nur für mich

habe ich mir gestern genäht. Die Stoffe dafür, hab ich auf dem Stoffmarkt gesehen und wußte das wird meine Isabella . Doch leider bin ich erst jetzt dazu gekommen sie zu nähen. Es ist genau dieselbe Stoffkombi wie bei der Mini-Gretelies die ich verlost habe.


Nur das Innenfutter ist aus anderem Stoff. Ich habe sie dann auch gleich beim Einkaufen heute Morgen ausgetestet und sie hat das gut gemeistert.



Dann hab ich nochmal eine Mini-Gretelies für mein Babysitting-Kind genäht, die gestern 24 geworden ist Ich war damals 10 als ich angefangen habe auf sie aufzupassen und jetzt ist sie eine junge Dame und passt auch ab und an mal auf meine Jungs auf. Sie war sehr begeistert von ihrem Geschenk und wird es jetzt als Schminkbeutel benutzen.



Dann hab ich mal wieder einen Kuschelhund für einen neuen Erdenbürger genäht. Natürlich für ein kleines Mädchen.



Ansonsten hab ich mit den Kindern heute den Tag draussen in der Sonne verbracht und sie sind heute Abend totmüde ins Bett gefallen und haben sofort geschlafen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Da warst du ja sehr fleißig. Und alles ist sehr schön geworden. (Danke für die Infos zum Thema Ovi und/oder Sticki)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht ein witziges Gefühl, wenn die Babysitting-Kinder von damals jetzt erwachsen sind?! Und selber Kinder kriegen...

    Deine neue Tasche ist wunderschön geworden! Falls Du nun ans Patchen gehen möchtest, kannst Du ja mal meine Tipps durchschauen. Vollständig ist das sicher nicht, aber vielleicht - hoffentlich! - ist etwas brauchbares dabei! Und ich muß dringend wieder patchen, damit ich die Fotos zu den Tipps machen kann...

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche die Du Dir *geschenkt* hast,wunderbar die Farben wie auch der Schnitt...da scheint einiges Platz zu haben ;))
    Auch die anderen Sachen sind sehr schön.Sie wird bestimmt Freude am Mini-Gretelis haben .
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh....
    Die Tasche würd ich auch nehmen,die ist wunderschön geworden!Klasse Farbzusammenstellung!
    Und lustig mit dem "Babysitterkind"wie die Zeit vergeht!!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt klasse geworden. Die Farbkombi hat mir schon bei der Mini-Gretelies sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist auch suuuuuuuper!!!
    Ich liebe grün!

    AntwortenLöschen