Sonntag, 10. April 2011

Erfolgreich

war ich auf dem Stoffmarkt gestern in Freiburg. Hier bunte Baumwollstoffe. In Gedanken hab ich die schon verarbeitet.


Streifen-Campan in verschiedenen Blautönen für meine Jungs.


Baumwollstoffe in verschiedenen Grüntönen, was ich damit machen will weiß ich auch schon.


Wachstuch in türkis gepunktet, den hab ich schon ewig gesucht.


Zuletzt dann noch den grün gestreiften Campan den ich ja schon mal hatte, an dem kam ich einfach nicht vorbei.


Ich freue mich schon richtig auf das verarbeiten der Stoffe, aber leider muss ich erst Aufträge erledigen und für meinen Markt am Samstag noch alles fertig nähen. Also müssen meine Ideen noch etwas warten um in die Wirklichkeit umgesetzt zu werden.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. so tolle stoffe *neidisch guck* ich komme irgendwie nie dazu mal auf einen stoffmarkt zu fahren... aber die sind auch meist soo weit weg...
    deine auswahl ist auf jeden fall klasse!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffe in den verschiedenen Grüntönen ...
    gefallen mit total gut.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe!! Bin gespannt!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch da! Hach war das schön! gute Beute hast du gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Stoffe hast du da mitgebracht!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Oh...genau meine Stoffe hast Du Dir da ausgelesen...also ich meine die hätten mich auch angelacht :)
    Warte schon gespannt....;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich sehe, dein Budget war höher als meins ;-)
    Tolle Stoffe!!!
    Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.

    AntwortenLöschen