Montag, 25. April 2011

Trotz Ostern

war ich nicht ganz untätig. Ich hab noch ein paar Bestellungen abgearbeitet. Gewünscht war eine Knotenmütze in Grösse 86/92.



Dann hab ich noch 3 Kissenbezüge genäht. Den Stoff hat mir unsere Bekannte aus München mitgegeben als wir dort waren und hat mich gebeten ihr daraus Kissenbezüge zu nähen.



Sie ist auch Floristin und liebt alles was mit Blumen zu tun hat. Der Stoff mit den Hortensien und den Brombeerranken war also bei ihr ein muss.



Aus dem Reststoff hab ich ihr noch ein TaTüTa genäht. Ich hoffe es gefällt ihr.



Ihr habt noch bis um 23.59 Uhr Zeit bei meiner Verlosung mitzumachen und in den Lostopf zu hüpfen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Man sieht Du warst seehr fleißig! Schöne Sachen!! Hatte übrigens am gleichen Tag wie Du die Gretelies genäht, ist doch echt witzig, oder?!?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die knotenmütze ist herzallerliebst... (ich liiiiiiebe pünktchen ^^)

    und die kissenbezüge... wären definitiv was für meine schwiegermama... aber ich glaube ich mache ihr was maritimeres...

    glg

    AntwortenLöschen