Donnerstag, 21. Juli 2011

Puschen



habe ich genäht. Hier in Petrol in Grösse 19 für ein Mädchen. Leider finde ich kommt das Petrol auf den Fotos nicht so gut raus.




Dann ebenfalls in Perol für einen Jungen, auch in Grösse 19, ein Paar Puschen mit Wal.




Die hier in Hellblau mit einem wilden Krokodil auch in Grösse 19 für einen jungen Mann.



War das nicht eine tolle Folge Greys Anatomy gestern. Ich fand sie echt super gut. So aber jetzt genug. Ich werde mich an die Nähmaschine setzen und meine Aufträge noch vor dem Urlaub abarbeiten.

Liebe Grüsse und Euch allen noch einen schönen Abend
Julia

Kommentare:

  1. Meine Güte sind die lieb! Da hab ich mir auch vor langem mal ein Tutorial runtergeladen, aber bei uns zieht leider keiner mehr welche an, ich find die allerliebst!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt sehr süß, die Puschen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, die leuchtenden Augen unserer Kinder sind das größte Lob! Danke für deinen lieben Kommentar!!

    Die Puschen sind super schick, vor allem die für das Mädel, die Farben leuchten richtig! SUPER!!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Puschen hast du da gezaubert.
    Meine Dinkelkissen sind ohne Innenhülle. Kann man aber natürlich auch mit Innenhülle machen. Nur bei den kleinen größen find ich das nicht so gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süße!!! Bald, bald brauch ich dann auch mal welche für unsere kleine Maus, ich kanns gar nicht abwarten:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Krokodile gefallen mir besonders gut!
    Ich hoffe, der Montag geht noch klar bei dir? Ich freu mich! Ich hatte zwar die Hoffnung, dass ich auch mal so wieder mit dir nähen kann, aber leider gab´s hier schon wieder Stickaufträge :-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen