Montag, 11. Juli 2011

Vor lauter Hochzeit,

Geburtstag und Fussballtunier bin ich die letzten 3 Tage gar nicht zum bloggen gekommen.
Hier ist das Geburtstagsgeschenk für die liebe Karin die gestern Geburtstag hatte und bei der wir zum Grillen waren. Es ist die Neck-Bag, ein E-book von Farbenmix.



Auf die Vorderseite der Tasche, habe ich den Button von der Stickdatei Fräulein Letterschming von Kunterbuntdesign , aufgestickt.



Zum verschliessen der Klappe habe ich Kam-Snaps verwendet. Der Stoff ist aus einem Grossen Schwedischen Möbelhaus.



Hier noch ein Paar Bilder von der Hochzeit am Samstag. Hier sind meine 3 Mädels mit auf dem Foto mit denen ich Mittwochs immer Greys Anatomy schaue. Wir alle haben uns morgens noch von Jonna die Haare stylen lassen.




Hier noch ein Bild von meinem lieben Mann, unseren Kindern und mir, das kommt in das Gästebuch.



Und die Bilder von meiner Frisur muss ich Euch auch noch zeigen. Ich kam morgens zu Lisa bei der uns die liebe Jonna alle frisiert hat und wollte eigentlich nur meine Haare schön föhnen und glätten lassen. Da meinte Jonna sie hätte eine tolle Idee für eine super Frisur für mich. Also hab ich sie machen lassen und das kam dann dabei raus. Ich war erst etwas unsicher aber nach ein paar Minuten fand ich sie dann echt toll.

von vorne

von rechts

von links

und von hinten

Gestern hatte der Grosse dann noch ein Fußballtunier und so waren wir das ganze Wochenende beschäftigt und ich bin nicht zum nähen gekommen, was ich aber heute Abend nachholen werde.

Liebe Grüsse Julia




Kommentare:

  1. Ah das Familienbild ist ja allerliebst und so eine tolle Hochzeitsfrisur!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein Geburtstagsgeschenk bringt nicht jeder mit. Sehr schön geworden und die Stickdatei kannte ich noch garnicht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Das Freundinnenfoto ist ganz toll und das Familienfoto natürlich auch. Herrlich. Die Hochzeitsfrisur sieht klasse aus. Schön, wenn eine Friseurin die Initiative ergreift und sich was interessantes einfallen lässt. Steht dir sehr gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia..ich bin gerade ein wenig überfordert...so viele Eindrücke auf einmal...ein tolles Geschenk hast du da gezaubert...und sehr persönlich...finde ich klasse....und ihr seid eine schnieke Familie...aber deine Mädels hauen mich um....ich bin auch ein bekennender Fan !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Duuuu hast die Haare schön,du hast die Haare schön,du hast,du hast...
    Ja,echt!!!
    Hat sie gut gemacht:o)
    Die Tasche dafür hast du gut gemacht*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    super mal ein paar Fotos von Dir zu sehen! Ihr seht alle soo glücklich aus, echt tolle Bilder! Die Frisur ist klasse, find ich toll wenn man mal was ausprobiert! Ich trau mich da immer leider zu wenig.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    schöne Bilder!
    Ich finde es immer ganz interessant,wenn man mal die Person hinter dem Genähten sieht.
    Du siehst mindestens genauso sympathisch aus wie Deine Werke ;)
    Tolle Frisur - zum Friseur hätte ich auch mal wieder Lust.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht ja super aus!!! War die Lisa dei Braut?
    Irgendwie komme ich gar nicht zum Bloggen und auch nicht zum Bloglesen...

    AntwortenLöschen