Samstag, 28. April 2012

Auch ich

habe meine erste Shelly genäht und es wird ganz sicher nicht die Einzige in meinem Kleiderschrank bleiben. Den Hamburger Liebe Stoff fand ich perfekt dafür. Nein, ich schaue nicht immer so komisch aber der Kleine hat mich fotografiert  und ich war mir nicht sicher ob das gut geht wenn er mit der grossen Kamera fotografiert. Ich habe mich verliebt in diesen Schnitt und brauche unbedingt noch 2-3 mehr Shellys in meinem Schrank.




Nun ist der Kleine ist mit seinem Patenonkel ins Schwimmbad und mein Mann und der Grosse sind im Stadion und schauen Freiburg gegen Köln an. So kann ich jetzt in Ruhe ein paar Aufträge abarbeiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Deine Shelly ist aber auch richtig schön geworden. Die Farben stehen dir ausgezeichnet!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Und sie steht Dir wirklich sehr gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht ganz toll aus und steht dir wirklich sehr gut.
    Der Stoff könnte mir glaub ich auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    ich muß schon sagen...das Shirt sieht wirklich richtig Klasse aus!!!
    Ich liebäugle auch schon ziemlich lange mit diesem Schnitt,und ich denke ich werde ihn mir bald auch zu legen.Wenn ich sehe,was man daraus schönes zaubern kann...dann kribbelt´s schon ordentlich in den Fingern ;)))) Auch die Stofffarben sehen sehr schön aus,darf ich fragen,wo Du diese her hast??? Das wären so richtig meine Farben.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...wir könnten im Partnerlook in den Ausgang :))
    Bei mir wird es auch nicht die letzte sein..d.h heute hab ich schon die Nächste getragen für in die Stadt.
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist aber echt toll geworden...

    Der stoff ist aber auch super toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, habe mir den Schnitt auch gekauft.
    Wenn ich einen schönen Stoff für mich finde, nähe ich mir auch 2-3 Stück.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh,tolle Shelly und sehr sympathisches Foto!!!
    Ich habe auch schon eine genäht und kann nur sagen:Suchtfaktor!
    Die zweite ist bereits zugeschnitten.
    Ich bin gespannt,was Du heute so gewerkelt hast.
    (Und ein bißchen neidisch auf Deinen freien Nachmittag ;o) )

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ... suuuuuper schööööne Shelly! Die würde ich auch sofort nehmen. Aber ich denke, du wirst sie mir nicht geben. Also hilft da nur selber nähen. Die Stoffe dafür sind ja auch schon gewaschen. Jetzt muss ich sie nur noch nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt und die Farben des schönen Stoffes stehen Dir super. Schönes Teil.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden und steht dir einfach klasse. Toll!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ne schöne Stoffkombi! Das macht Lust auf mehr Sommer! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    Deine Shelly gefällt mir sehr gut!! Passt super zu Deiner neuen Frisur die mega cool finde. Ich geh mir jetzt den Schnitt bestellen...
    schönen Sonntag
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ja den Schnitt hab ich auch super, gell! Steht dir sehr gut deine Shelly, und Daisy passt einfach perfekt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sieht Super aus und steht Dir total gut!!! Shelly wartet bei mir auch darauf, genäht zu werden. Ich konnte mich nur noch nicht für eine Stoffkombination entscheiden. ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. steht dir richtig gut!! der stoff ist total schööön..hab sowieso nen blauen tick
    wünsche dir noch einen schööönen und sonnigen sonntag!!
    grüssle :-) britta

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Shelly ist das geworden! Toll schaust du darin aus :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir ein Glückwunsch zum tollen Shirt. Mir gefiel der Stoff auch bei mich*s stoffecke, aber dort war er gar nicht mehr lieferbar, woher hast du ihn denn wenn man fragen darf?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden.... ich habe immer noch nicht genäht... bei mir liegt der Schnitt inkl SToff auf meinem Tisch, aber ich komm nicht weiter...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes sommerliches Shirt,passt zum Wetter,du hast es sicher schon ausgetragen oder???
    Hast du die Haare kurz???
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen