klappt wieder, auch wenn ich nicht so lange an der Maschine sitzen kann. Aber diese Teile sind die letzten Tage entstanden. Eine U-Hefthülle für den kleinen Moritz.
Dann noch ein Anton-Eierkörbchen nach dem e-book von Phi&LU. Eine Kundin hat bei mir ein kleines gesehen und musste es dann in gross haben.
Dann hatte ich noch den Auftrag von meiner Tante ein Kissen für ihren Enkel zu nähen.
Der Kleine liebt Hasen über alles und so habe ich nach einem Hasenstoff gesucht und bei der Tanja im SHop den letzten Meter Hasenstoff ergattert.
So und jetzt mache ich mich auf den Weg zur Manuellen Therapie und lass mir meinen Rücken etwas verwöhnen. Vielleicht geht es mir danach noch etwas besser.
Liebe Grüsse Juliawww.phi-lu.blogspot.com
megasüss alles zusammen....anton find ich cool..genau den passenden stoff dafür verwendet..genial...hab ihn aber selber noch nie genäht..smile..glg sabine
AntwortenLöschenHey Julia.....mensch, du hast auch Probleme mit der Gesundheit....mist.....hört sich schlimm an.....ich hoffe es geht dir ganz bald wieder 100 pro.
AntwortenLöschenDeine Sachen sind super süß geworden.....diese Körbchen haben es dir aber angetan.....lach !
Ach....hab gestern Abend an dich gedacht.....und das ist jetzt nicht nur son Spruch.....eigentlich hätten deine Ohren bimmeln müssen.....ist doch klasse das wir unserer Sucht wieder nachgehen können....jep.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne
...uihhhh...hoffe die Therapie hat Erfolg, damit wir bald noch mehr hübsche Dingelchen bei dir bewundern können...
AntwortenLöschenLG Pünktchen Punkt
na da können wir uns was den rücken angeht ja die hand reichen :-(
AntwortenLöschenaber es wird sicher besser werden...
die sachen sind wieder zuckersüß geworden :-*
glg sandra
Super tolle Sachen hast du genäht!!!
AntwortenLöschenGute Besserung weiterhin!!!
GLG
Chrissy