Donnerstag, 26. April 2012

Ich durfte

mal wieder was für ein Mädchen nähen. Ein Sommerkleidchen aus dem Sweat-Frottee Hearts von Hamburger Liebe, den ich am letzten Samstag auf dem Stoffmarkt in Freiburg gekauft habe.
Schnitt ist Whitney von Farbenmix in Grösse 110/116. Vielleicht kann  ich heute Mittag ja noch ein Bild am Model machen wenn ich ihr das Kleid bringe. 




Ein ausgefallener Auftrag waren diese Puschen in Grösse 19. Mutter ist Schweizerin und der  Vater ist Italiener und passend zur Landesflagge musste dann der Name des jeweiligen Elternteiles drauf.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. oh wie viel wunderbares du wieder geschafft hast!!!
    das kleidchen ist soooooooooo schön!!!!

    deine stifterolle ist hier übrigens ständig im einsatz... immer wenn emmi malen will sag ich deine stifte sind im wohnzimmer und sie darauf, NEIN die stift aus der rolle!!!! *chihihihi*

    ganz lieben dank nochmal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen gefällt mir richtig gut und die Puschen sind auch total goldig.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. so schön das kleidchen!!! ♥ ist schon mal eine schöne abwechslung zu den jungssachen, gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleidchen und toller Puschenauftrag.
    So macht das dann nochmal mehr Spaß,oder?
    Witzige Idee!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Teilchen...und bei den Temperaturen,und die,die noch gemeldet sind,wird das Röcken schon getragen werden können!
    Haha,das mit den Puschen ist ja aber genial!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. huhuu
    die puschen sind wunderbar :-) da müsstest du bei uns auch eine schweizer pusche machen und eine für kroatische wurzeln ;-) sehr hübsch!!
    hab ein schööönes Wochenende! die sonne kommt raus..juhu
    grüssle von fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist zuckersüß und die Idee für die Puschen ist ja total suuuper :o))

    Habt ein schönes Wochenende!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Julia,
    jetzt musst ich s doch grade nochmal probieren mit dem Kommentar, und wenn Du´s jetzt liest, dann hats wohl geklappt:)
    Das Kleidchen ist ja süß! Der Glückskleestoff ist wie gemacht für so ein Kleid!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen