Dienstag, 24. April 2012

Meine Freundin

ist gestern Tante geworden. Diese Windeltasche nach dem e-book von Farbenmix habe ich ihr letzte Woche schon genäht und heute Morgen hat sie sie abgeholt, damit sie den neuen Erdenbürger auch gleich besuchen kann.
Aussenstoff ist der Farbenmix  gewachste Staars-Stoff.


Für die Innenseite habe ich Westfalenstoffe verwendet.



Aussen habe ich das passende Webband von Farbenmix mit aufgenäht.




Dann habe ich auf dem Stoffmarkt diese zwei Hamburger Liebe-Stoffe verzweifelt gesucht aber leider nicht gefunden also habe ich sie am Samstagabend bei DaWanda in diesem Shop gekauft und heute morgen kam dann dieses Paket.



Gestern war ich damit beschäftig zum Schweden zu fahren Möbel zu kaufen, sie aufzubauen und umzuräumen und sortieren und war dann um 23.45 Uhr fertig. Vielleicht schaffe ich es ja heute mal wieder an die Nähmaschine.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Wickeltasche ist toll!

    Schwedenmöbel? Räumst Du um? Hab ich was überlesen? *grübel*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So,ich hab viel nachzuschauen in den Blogs...bin kaum dazu gekommen in der letzten Zeit...
    Du warst Aufjedenfall wieder voll kreativ.Und wenn ich die vielen Stöffchen sehe,die Du neu hast...wird wohl viel entstehen in der nächsten Zeit.Der *eine* wie Du Ihn auch neu hast, liegt bei mir auch noch rum und wartet :)
    So an einen Stoffmarkt möchte ich auch mal gehen.Wenn ich dann aber von dem Getränge lese.....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist schööön und dein stoffpaket erst ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei dank, brauche ich keine Wickeltasche mehr, aber wenn, würde ich genau so eine wollen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Den Stoff liebe ich auch sehr!
    Bin gespannt auf deine Hamburgerliebekreationen!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen