Dienstag, 3. April 2012

Ruhig war es hier

die letzten Tage aber ganz untätig war ich auch nicht. Ich habe am Freitag noch die letzten Sachen fertig genäht für den Markt. Einmal die Schnullerketten und noch ein paar Tatütas. Dann war am Samstag der Markt  und am Sonntag habe ich nach der arbeitsreichen Woche mit nähen und der Arbeit im Blumenladen, die Zeit mit meiner Familie verbracht.





Dann habe  ich heute Morgen ein Auftrag vom Markt fertiggestellt und gleich zur Post gebracht damit sie bis Ostern noch ankommen.



Gestern Morgen war ich mit Osterbesorgungen  beschäftigt und am Mittag waren ich und die Kinder bei Jonna unserer Friseurin und diese Frisur ist dabei rausgekommen.



Ich wollte einfach mal wieder eine andere Frisur und da hat sie mir den Vorschlag gemacht auf einer Seite kurz und auf der anderen noch meinen  Bob. Mir gefällt es ist mal was anderes.




Euch allen einen  schöne Osterwoche

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Mir gefällts auch! Ich habe immer nicht den Mut zu so kurz (auch nicht nur eine Seite :-)), aber es ist wirklich ein toller Schnitt, der Dein Gesicht wunderschön umrahmt!

    Und schöne Sachen hast Du auch wieder genäht!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine neue frisur, steht dir supergut!!! :-)
    Und wieder so viel schönes hast du gemacht!!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Coole Frisur! Mir gefällt´s! Vor allem weils mal was anderes ist...das hat nicht jeder!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast die haare schööööön, steht dir total gut! ich wünschte ich hätte mal mut zur veränderung.. naja von überschulter auf kinnlang ist nicht soooo krass und das ist das einzige, was ich seit jahren mache :) der markt war ok? die genähten sachen sind alle mal wieder klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Flott siehst Du aus!!!
    Ich muß auch mal wieder zum Friseur...
    Ich hoffe der Markt ist gut gelaufen und Du genießt nun die Ferienzeit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt scharf aus, deine neue Frisur. Steht dir... Und schöne Teile hast du mal wieder genäht. Wie war der Markt?

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen diese under Cut Frisuren super gut.
    Braucht Mut, steht dir aber ausgezeichnet.

    Du machst das richtig. Veränderungen tun gut und sind auch nötig.
    Hatte immer kurze Haare, habe mich aber vor zwei Jahren entschieden mal diese wachsen zu lassen. Fühle mich eigentlich sehr wohl damit.
    ABER immer wenn ich solche coolen und freche Frisuren sehe, werde ich unsicher. Soll ich sie oder soll ich sie nicht schneiden?
    Na ja, vorerst werde ich es so lassen.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Frisur....steht Dir gut!
    Und übrigens bin ich ganz begeistert von den Puschen...meine Mädels flitzen seit dem letzten Wochenende (Besuch bei Omi) damit rum und mögen sie nicht mehr ausziehen!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  9. Oh je,schon wieder ist einer der Jungs krank?
    Hier schwächelt die Kleine...seit gestern kaum was gegessen und langsam steigt die Temperatur.
    Mal sehen,was sie ausbrütet.
    Euch gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  10. ...jaaaaaa...die Frisur steht dir wirklich total gut...abwechslung muss doch immer mal sein...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur ist echt suuuper cool! Steht dir wirklich bombastisch :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Cool siehst du aus ;0) ich ändere auch im 2 Jahrestkt die Frisur 8-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hey super geworden.
    Ich traue mich nie meine Haare abzuschneiden, bin da ein kleiner Feigling.
    LG Maya

    AntwortenLöschen