Samstag, 5. Oktober 2013

Ein paar Altlasten

die ich vor dem Umzug noch genäht habe gibt es hier noch. Aber ich bin gestern auch seit 3 Wochen wieder das erste Mal an der Maschine gesessen. Und ich muss sagen es hat echt super viel Spass gemacht.
Aber hier noch ein Paar Fotos von der Krabbeldecke die ich Anfang September noch für eine liebe Kundin genäht habe. 




Gewünscht wurde eine  Decke in rosa Tönen.



Auf der Rückseite habe ich den kuscheligen Teddystoff genommen.



Und auf der Vorderseite sollte noch der Name der Kleinen drauf. Prinzessin Sara.




Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich auch wieder ganz doll hier zu sein und bei Euch zu lesen. Ihr habt mir echt gefehlt.

Euch allen noch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. So eine tolle Decke! Die würde ich auch nehmen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Krabbeldecke für die kleine Sara....sie wird sie lieben und die Mutti auch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder da bist!
    Hab Deine letzten Posts noch gar nicht gesehen. ..muss ich gleich schauen!
    Alles gute in Euerm neuen Zuhause...und wieder viel Spaß mit Deiner Nähmaschine!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist!
    Hab Deine letzten Posts noch gar nicht gesehen. ..muss ich gleich schauen!
    Alles gute in Euerm neuen Zuhause...und wieder viel Spaß mit Deiner Nähmaschine!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du wieder da bist!
    Hab Deine letzten Posts noch gar nicht gesehen. ..muss ich gleich schauen!
    Alles gute in Euerm neuen Zuhause...und wieder viel Spaß mit Deiner Nähmaschine!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen