Montag, 21. Oktober 2013

Kleine Täschchen

zum verschenken wurden hier mal wieder gebraucht und deshalb habe ich mal wieder ein paar auf Vorrat genäht. Passend zum Herbst mit dem  tollen Simply Pears von  Hamburger Liebe.


 
Eins aus dem tollen Hamburger Liebe Happy-Stoff.



Ein Rosentäschchen mit Samtband.



Eins aus dem Farbenmix-Stoff.



Und ein Auftrag war dieses Schlampermäppchen aus dem dunkelblauen Sternenstoff. Gefüttert sind alle Täschchen mit Wachsstuch.



Morgen werde ich Euch mal zeigen mit was ich die letzten Tage so beschäftigt war.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh das Rosentäschchen ist mein absoluter Favorit.Sei lieb gergrüßt♥ nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöööön! ich muss auch endlich wieder ein paar machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Täschchen und es erinnert mich, ich müsste auch mal wider welche nähen ;)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle wundeschön geworden und das mit den Röschen ganz besonders :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, Schöne Täschchen wie immer! Den Farbenmixstoff habe ich auch eben zugeschnitten. Da bin ich ja gespannt auf morgen. Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia, Schöne Täschchen wie immer! Den Farbenmixstoff habe ich auch eben zugeschnitten. Da bin ich ja gespannt auf morgen. Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, Schöne Täschchen wie immer! Den Farbenmixstoff habe ich auch eben zugeschnitten. Da bin ich ja gespannt auf morgen. Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. herrlich schön und die decke *hachmach* ein traum!!!! deine puschen sowie so <3

    muss dir unbdenigt bald mal ein bild vom lottchen in irhen deinen puschen zeigen <3

    lieben gruß sandra

    AntwortenLöschen
  10. hui julia,
    die sind ja alle wieder ganz große klasse geworden..
    die stoffauswahl ist perfekt..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    du bist ja schon wieder voll dabei!!! WOW!
    Habe mir schon die Hausfotos angesehen, ich bin schon sehr gespannt auf einen Kaffee-Vormittag bei dir! Ich ruf dich an.
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  12. Ach die sind alle total schön geworden!!! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Julia, die sind ganz zauberhaft, die könnt ich dir allesamt so wegschnappen, ganz super süß gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen