Montag, 11. November 2013

Eine neue Stillkissenhülle

hat eine liebe Kundin von mir in Auftrag gegeben. Ausgesucht hat sie sich rot/weiss karierten Baumwollstoff. Also habe ich mir den Schnitt von ihrem Stillkissen abgemacht und losgelegt. 




Zum verschliessen habe ich einen roten Reissverschluss gewählt. Die Kundin hat sich beim Abholen sehr über den neuen Bezug gefreut.



Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Dinger.....hast einen schönen Bezug genäht !
    Lilly hat so ein Kissen in klein.....von Geburt an.
    Damit schläft sie immer....hat gar kein anderes Kopfkissen.
    Das Kissen hat sogar einen Namen..... " Kissikiss " ....grins.....und war schon fast in ganz Europa unterwegs !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sowas habe ich auch schon mal bei meinem eigenen Kissen gemacht.
    Auf die Dauer ist beim Stillen eine andere Optik auch mal schön.
    Kann ich verstehen,daß Deine Kundin sich gefreut hat.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja,rotweiss-kariert geht immer,richtig schön.Mein Stillkissen brauche ich übrigens immer noch,seit 17Jahren,so bequem auf dem Sofa :D
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen