Dienstag, 26. November 2013

In letzter Zeit

durfte ich auch den ein oder anderen Puschen besticken. Hier mit dem Fuchskopf von dieser Stickdatei.
Webband ist von hier. Die Puschen sind in Grösse 20 mit mintfarbenem Leder.




Ein Paar grüne Puschen mit Pilzen und einem Tannenbaum in Grösse 24.



Purplefarbene Puschen ebenfalls in Grösse 24 mit silbernem Stern.



Hier habe ich für eine Kundin mal was neues ausprobiert. Sie wollte ein Paar das aussieht wie ein Schuh mit Schnürsenkel.



Dieses Paar Raupenpuschen in Grösse 20  wird sich auf den Weg nach England machen.




Hier wurde der Namen und das Geburtsdatum gewünscht.



Und dieses Paar Puschen sind am Bodensee angekommen und werden zur Taufe getragen.



Man kann es nicht so gut erkennen aber es ist creme farbenes Leder mit einer rosa Blüte.



Diese Woche heisst es Endspurt im Blumenladen mit Adventskränzen binden. Meinen muss ich auch noch machen. Habt Ihr schon Eure Adventskränze fertig?

Liebe Grüsse Julia

3 Kommentare:

  1. Wunderschön wieder alles ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fuchspuschen mit unserer Stickdatei sind einfach klasse geworden! Toll!!
    Die Farbe ist echt stark.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler und die Mikronauten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder! Die mit den Pilzen sind mein Favorit!

    AntwortenLöschen