Dienstag, 14. Januar 2014

Meine Schwiegermutter

hatte schon öfters den Wunsch geäußert das sie auch gerne so eine Kuscheldecke wie wir hätte. Also habe ich Ihr zu Weihnachten eine genäht. mein Mann hat mich beim zuschneiden tatkräftig unterstützt.




Ich habe mich für blau entschieden weil es zu allem passt und sie die Farbe  auch gerne mag.



Auf der anderen Seite ist der Kuschelteddystoff. Die Decke kam sehr gut an und war auch schon im Einsatz.



Danke für Eure lieben Besserungswünsche für den Kleinen. Es geht ihm gut. Ausser ein paar Blessuren am Kopf aber die heilen auch sehr schnell.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super gemütlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden! Es ist so schön wenn jemand so einen konkreten Wunsch hat und man weiß das man ihm damit eine Freude machen kann. Solche Sachen verschenke ich am liebsten. ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja wundervoll!! Da wird sich Deine Schwiegermutter bestimmt riesig gefreut haben!
    Hei,Dir noch ein gutes neues Jahr ;)...besser spät als nie ;) Komme kaum mehr zum Bloggen,aber bin noch nicht soweit,dass ich aufhöre....
    ganz liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen