Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein pilziges Geburtsgeschenk

gab es für den kleinen Theo. Gewünscht wurde ein Lätzchen mit dem tollen Tante Emma Pilzstoff, der hier jetzt langsam zur Neige geht. 




Der Latz ist aus zwei Lagen. Einmal aus Baumwollstoff und auf der anderen Seite aus Frottee, damit er saugfähiger ist.



Passend dazu gab es noch eine Schnullerkette für den kleinen Glückspilz.



Ebenfalls mit Namen.



Hier kommt gerade ein Kind nach dem anderen zur Welt und ich habe einige Aufträge mit Geburtsgeschenken. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Oh....wenn ich den Latz sehe.....da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen.
    Lillith wünscht sich einen ganzen Stapel kleiner Lätzchen für ihre Puppen und Kuscheltiere.
    Grrrr....und mir fehlt die richtige Lust dazu....hab ständig andere Dinge im Kopf.
    Heute Abend hab ich auch keine Zeit.....nech....liebe Julia....lach !
    Deine Dingelchen sind wie immer super niedlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen