Montag, 21. Juli 2014

Ein Sitzkissen

für Mila für den Kindergarten aus dem tollen Stoff My Leni Bird von Lila-Lotta habe ich genäht. Der ist so schön, da werde ich für mich auch noch was daraus nähen. Ich weiss nur noch nicht genau was.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.





Hier regnet es schon wieder in Strömen und so werde ich jetzt noch etwas an die Nähmaschine sitzen.
Meine Jungs haben noch Wünsche geäussert die ich noch nähen soll.
Aber dazu morgen mehr. Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja goldig! Der Stoff ist toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ja, sehr schön :-) ich mag den stoff auch, habe ihn hier auch noch liegen und eigentlich auch schon was zugeschnitten für die große - hmm sollte ich auch mal dann zusammen nähen ;-) wie wäre es mit ner bequemen sommerhose oder rock?
    glg
    melly

    AntwortenLöschen