Mittwoch, 23. Juli 2014

Für den Grossen

durfte ich mal wieder was nähen.  Was mich sehr gefreut hat. Denn als er letztes Jahr in die 5. Klasse kam hat er mir erklärt, das er meine genähten Sachen sehr gerne mag, für zuhause, aber in der neuen Schule wäre das nicht mehr cool.




Kann ich ja verstehen und so nähe ich nur noch Sachen für ihn die er hier anzieht.




 Am liebsten trägt er zuhause bequeme Kleider und da zählt die Freizeithose von lillesol & pelle natürlich dazu.



Und so eine hat er dann letzte Woche bei mir in Auftrag gegeben. Stoffe hat er sich natürlich selbst ausgesucht.



Und für den Kleinen sind hier auch noch Teile entstanden aber dazu morgen mehr.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Vielleicht kommt er ja jetzt wieder öfter man in Dein Nähzimmer.
    Die genähten Sachen sind eben doch die besten! :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen