Freitag, 19. September 2014

Bei uns ist

morgen Einschulung. Endlich kommt der kleine Mann  in die Schule.  Als ich ihn vor ein paar Wochen gefragt habe wie seine  Schultüte aussehen soll ,war sofort klar ein Hund muss drauf. 
Meine Schwiegereltern haben einen schwarzen Labrador,  Leo und den liebt unser Kleiner über alles. Überhaupt mag  er Hunde sehr gerne. Ich lasse mal das Bild für sich sprechen. (sorry ist ein Bild vom Handy deshalb keine so gute Qualität)





Also hat er sich Stoffe  in meinem Stoffregal ausgesucht und ich habe hier dann die passende Stickdatei  gefunden.






Als ich sie dann vorgestern fertig gemacht habe und er sie gesehen hat war er total begeistert und meinte:" Mama ich habe die schönste Schultüte der Welt." Das hat mich wahnsinnig gefreut, somit weiss ich das ich alles richtig gemacht habe.




 Jetzt werde ich sie heute noch füllen und dann kann es morgen losgehen. Der Kleine ist schon total aufgeregt.





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    die Schultüte sieht Klasse aus. Wünsche deinem kleinen Mann viel Spaß in der Schule und das er nie die Lust daran verliert. Wenn ich bedenke, dass mein Großer dieses Jahr schon in der 10.ten ist und dann fertig ist. Die Zeit vergeht so schnell, schon hat man einen jungen Mann zu Hause, der seinen eigenen Weg gehen wird.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die ist toll und damit kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen 1.Schultag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch das schönste Lob, was es gibt :). Ich wünsche euch einen wundervollen Einschulungstag! LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch einen tollen 1. Schultag und viel Spaß in der Schule!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen