Mittwoch, 17. September 2014

Diese zwei Zählmäuse

kommen in die Schultüten von meinem Sohn und  meinem Patenkind. Schon ewig hab ich dieses Freebook von Farbenmix in meinem Ordner liegen. Als ich mir dann neulich Gedanken gemacht habe, mit was ich die Schultüte füllen kann, da kam mir der Schnitt wieder in den Sinn und ich habe ihn hervorgeholt.




Ich habe dann gleich eine für meinen Sohn und eine für mein Patenkind genäht. Sie sehen so süss aus und sind wirklich schnell und einfach zu nähen. Mann kann es sie auch mit den Kindern selber nähen.



Die blaue Maus ist für meinen Sohn, da  seine Lieblingsfarbe momentan blau ist und mein Patenkind bekommt die rosafarbene.



Damit sie auch nicht verloren gehen habe ich sie mit ihren Namen bestickt.



Dann braucht der kleine (grosse) Mann noch ein Sitzkissen für die Schule. Das habe ich ebenfalls mit Namen bestickt.



Ausgesucht hat er sich die Stoffe selbst. Also war sofort klar, dass er  den Hundestoff nehmen wird.
Er kann es auch kaum abwarten bis der Mopsstoff von Lillstoff hier eintrifft und hat mir schon einiges aufgezählt was er daraus haben möchte.



Für die andere  Seite hat er sich dunkelblauen Sternenstoff ausgesucht.



Morgen rumst es wieder bei mir und am Freitag werde ich Euch dann die Schultüte vom Kleinen zeigen.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen