Montag, 1. September 2014

Eigentlich wollte

ich ja letzte Woche wieder etwas mehr hier schreiben, aber da hat mich doch noch eine blöde Sommergrippe erwischt und ich lag ein paar Tage im Bett.
Jetzt geht es mir wieder besser und ich kann Euch die versprochenen Bilder zeigen.
Da hier gerade sehr viele Babys auf die Welt kommen werden oft U-Hefthüllen verschenkt.
Eine in rosa-lila für die kleine Marie und passend dazu eine Schnullerkette.





Für den kleinen Timon eine Hülle in blau.



In blau grün für Ian der gerade noch  Löwe als Sternzeichen geworden ist und passend dazu die Schnullerkette.



Und für den kleinen Hannes eine einfache Hülle nur mit Namen.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. So viele schöne Sachen hast Du wieder genäht!
    In den Ferien noch eine Grippe ist ja wirklich blöd.Ich hoffe Ihr könnt die nächsten Tage noch genießen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen