Montag, 22. September 2014

Endlich kam am Freitag

das Stoffpaket von Lillestoff mit dem schon sehnlichst erwarteten Mopsstoff.  Als der Postbote klingelte und der kleine Mann mit mir die Türe aufmachte, da hat er schon an der Verpackung erkannt das es ein Paket von Lillestoff ist. Wie ja schon in meinem letzten Post erwähnt ist unser Kleiner Mann ein grosser Hundefan und als ich ihm  den Mopsstoff bei Lillestoff gezeigt habe war klar den will er auch haben. Natürlich habe ich gleich eine lange Liste bekommen was er daraus alles haben möchte.



An der ersten Stelle seiner Liste stand ein Schlafanzug. Den habe ich dann am Wochenende gleich für ihn genäht.




Er war gestern total glücklich als der fertig war und wollte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen.



Alle drei Stoffe sind aus  dem Lillestoffpaket vom Freitag.



Beim fotografieren war er dann etwas steif und streng. Vielleicht macht das ja die Schule, wer weiss.



Aber zum Schluss wurde er dann doch etwas lockerer.



Weitere Mopswünsche sind schon in Arbeit.  Es macht mir soviel Spass die Nähwünsche des kleinen Mannes zu erfüllen und wenn er mich dann anlächelt und sagt:" Mama ich hab den schönsten Schlafanzug auf der Welt". Dann bin ich einfach zufrieden und überglücklich, dass er meine Sachen so gerne trägt und liebt. Aber ich durfte auch mal wieder was für den Grossen nähen, das werde ich Euch diese Woche auch noch zeigen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia



Kommentare:

  1. Hihi.....wie süß! YES - das letzte Foto....suuuuper! Der Stoff ist echt klasse....es ist definitiv der schönste Schlafi der Welt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So süß .....Schlafi und dein Kleiner !
    Echt Julia....ich kenn ja deinen Mann nicht....aber ich finde deine Jungs sehen dir soooo so ähnlich. Siehst du das selber auch ?
    Ich für meinen Teil sehe zwischen mir und meinen Kindern überhaupt keine Ähnlichkeit. Nur das die Beiden sich optisch untereinander ähneln.
    Ach....danke meine GAsister....der Termin wäre bestimmt wieder an mir vorbei gezogen....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Total cool ;-).
    Und Nils noch alles Gute zur Einschulung, viel Spaß in der Schule kleiner großer Mann.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ja klasse, dass dein kleiner grosser die Lillestoff pakete erkennt und sich dann auch noch sooo gern benaehen laesst! Und der schlafi ist natuerlich der weltallerschoenste ueberhaupt!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässig der junge Mann im Mops!
    Genieß es,daß sich Deine Männer so toll benähen lassen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen