Montag, 8. September 2014

Für eine liebe Kundin

aus Bayern, durfte ich diese Sachen nähen. Sie wollte lauter bunte Sachen für ihre Enkeltochter. Und da ihr der Äffchenstoff so gut gefallen hat, gab es daraus ein T-Shirt in Grösse 86.





Und für das Essen ein Lätzchen mit Fliegenpilzen.



Und ein Paar Raupenpuschen in Grösse 21 gab es auch noch für die kleine Maus.





Die Oma hat mir schon Bilder von der Kleinen in den Sachen geschickt. Beide sind begeistert  und das freut mich natürlich.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns ist es die letzte Ferienwoche, dann beginnt hier wieder der Alltag. Der Kleine hat noch eine Woche länger Ferien der wird erst am Samstag nächste Woche eingeschult Bin auch schon fleissig am nähen dafür. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das kommt sicher gut an ........... super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Besonders die Puschen haben es mir angetan! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Sachen hast Du wieder fertig genäht.
    Da wird es bei Euch ja bald spannend!
    Wir haben den ersten Schultag schon gut hinter uns gebracht.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen