Dienstag, 2. September 2014

Letzte Woche

hatte die Tochter meiner Freundin Geburtstag. Für meine Freundin nähe ich hin und wieder mal Oberteile.  Da ich weiss, das ihre Tochter auch schon lange gern ein genähtes Teil von mir hätte und ihr meine MaLou sehr gut gefällt,  habe ich ihr nun eine Lou genäht.
Der Schnitt von Frau Liebstes ist einfach super und schnell genäht.





Am Morgen ihres Geburtstages hat sie mir dann gleich angerufen und war total begeistert. Per Handy habe ich dann noch dieses Foto bekommen.




Die Lou ist in Grösse 146/152 aus dem tollen Retroblumenjersey von Lillestoff (der hier schon länger im Regal lag und auf den richtigen Moment gewartet hat)  und aus  beere farbenem Streifen-Campan.
Die Kombi gefällt mir sehr gut und sind auch die Lieblingsfarben der jungen Dame.

Jeder Urlaub hat ein Ende und so muss ich heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder arbeiten und mache mich jetzt auf den Weg.


Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt hast du da genäht. Toller Stoff und toller Schnitt!
    Ich wünsche dir einen guten Start auf der Arbeit - ich hab´ noch 3 Tage frei, dann geht´s auch wieder weiter.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.....gefällt mir äusserst gut! Super Stoffe!
    Und dir einen guten Start in die Arbeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe, liebe Julia, kein Wunder, das Lou so gut angekommen ist :). LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. so toll ... ich muss gerade auch was für eine 10 Jährige nähen und bin total unsicher ... schön zu sehen, das auch manche 10 Jährige noch pink anziehen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen