Dienstag, 9. September 2014

Unser Kleiner

wird nächste Woche eingeschult. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für ihn. Als ich den tollen Buchstabenstoff bei Lillestoff entdeckte, musste ich ihn unbedingt haben und dem kleinen Mann was daraus zur Einschulung nähen.




Schnitt ist Xater von Farbenmix.  Und der graue Jersey ist ebenfalls von Lillestoff.



Ich mag den Schnitt sehr gerne, da es eine schmale Version und eine normale gibt.



Unser Kleiner hat nämlich eher das Problem das immer alles zu weit ist und so wähle ich für ihn die schmale Variante.



Er wollte gestern dann unbedingt die Fotos auf dem Trampolin  machen.



Und ich hätte stundenlang fotografieren können.



"Und  eins noch so  Mama," waren seine Worte.



Einmal mit Salto.



Luftsprung.



So jetzt ist  genug und das Shirt hält so einiges aus. Entschuldigung für die Bilderflut.




Das ist nicht das letzte genähte Stück zur Einschulung aber dazu mehr in den nächsten Tagen.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Mit dem Buschstaben Shirt kann ja gar nix mehr schiefgehen in der Schule! Ich wünsche deinem Sohn einen tollen Schulstart und viel Spaß in der Schule!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooler Hoodie zur Einschulung,dann seid Ihr ja gut gerüstet.
    Aber "Kleiner" kannst Du ihn jetzt wirklich nicht mehr nennen! ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na du.......meine liebe Julia....du entschuldigst dich für die Anahl deiner Fotos.
    Also ich kann von soooooo viel Lebensfreude nicht genug bekommen.
    Dein Junior sieht dir so so so ähnlich. Einen tollen Hoodie hast du ihm genäht.
    Ich wünsche deinem Kerlchen einen megatollen Start in der Schule !!!
    Luftkuss....Yvonne

    AntwortenLöschen