Dienstag, 13. Januar 2015

Der kleine Titus

kam an Weihnachten auf die Welt und wurde gleich mit genähten Sachen ausgestattet. Eine U-Hefthülle, die  passende Schnullerkette und das dazu passende  Schnullertäschchen.



Den Stoff von Farbenmix habe ich schon länger in meinem Regal liegen und so wurde mal wieder ein  Stück aufgebraucht.



Der Name durfte auch auf der Schnullerkette nicht fehlen.



Innenfutter beim Schnullertäschchen ist der gepunktete Stoff.



Dann noch eine Windeltasche aus dem Bubble  Staars von Farbenmix.



Auch hier ein passendes Schnullertäschchen dazu.



Innen habe ich einen beschichteten Stoff verwendet damit man ihn gut abwischen kann.



Und ein Paar Fussballpuschen in Grösse 19 in grün gab es auch noch für den kleinen Mann.




Das waren meine ersten genähten Sachen im neuen Jahr aber es sind mittlerweile noch mehr entstanden und ich hoffe ich schaffe meinen Rums noch für das neue Jahr.


Liebe Grüsse  Julia

Kommentare:

  1. Solche Geschenke zur Geburt find ich immer so schön, die Eltern haben sich bestimmt sehr gefreut!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja der Hammer...
    Wunderschöne Stoffe, so richtig bunt!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Geburtsgeschenk ... Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen