Freitag, 23. Januar 2015

Kissen für die Eckbank

hat sich meine Cousine gewünscht. Ein grosses  blaues Sterne Kissen hab ich vor Weihnachten schon genäht aber leider vergessen zu knipsen. Passend dazu wollte sie jetzt noch zwei kleinere Kissen.
Den Stoff hat sie sich in meinem Stoffregal ausgesucht.




Einmal in türkis ein Kissen mit den Maßen 30 auf 30cm,



mit dunkelblauem Paspelband.



Und beim dunkelblaue Kissen, das 40 auf 40 cm ist,  habe ich ein türkis Paspelnd genommen.



So haben die zwei Kissen eine Verbindung zueinander.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. hat sich meine Cousine gewünscht. Ein grosses blaues Sterne Kissen hab ich vor Weihnachten schon genäht aber leider vergessen zu ... eckbankgruppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen