Dienstag, 20. Januar 2015

Mein Weihnachtsgeschenk

für meinen Mann habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Mein Mann steht total auf Bullis und so musste ich natürlich den Vans-Stoff von Lillestoff haben. Ich habe ihm daraus einen Schlafanzug genäht.




Schnitt vom Oberteil ist Föhr von Farbenmix.




Hose ist ein Schnitt aus dem Buch Design Buch Nähen. Ich habe allerdings  Bündchen an die Hose gemacht.




Mein Mann hat sich gefreut. Auch wenn das Oberteil etwas eng geworden ist. Das nächste Mal werde ich ich es in L machen. Passend zum Schlafanzug habe ich ihm noch den Bulli von Lego geschenkt.




Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wirklich cool und noch viel schöner, weils für deinen Mann ist :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die vans auch total gerne und habe auch gerade ein föhr shirt zugeschnitten, um einen schlafanzug für meinen mittleren zu nähen :), der wird hoffentlich genauso schön wie deiner...lg diana

    AntwortenLöschen