Montag, 12. Januar 2015

Zu Weihnachten

hat eine liebe Kundin von ihrem Mann diese zwei Täschchen bekommen. Ihr Mann hatte ihr im Dezember zum Geburtstag schon diese Tasche geschenkt und als Weihnachtsgeschenk  die passenden Täschchen dazu bestellt.




Damit sie sich dann aussuchen kann welche Farbe sie gerade haben möchte gab es eins in grün und eins in blau.



Die Wachstücher sind toll als Täschchen. Werde ich in Zukunft sicher öfter mal machen. Innen sind die Täschchen mit beschichtetem Stoff gefüttert.


Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ohhh die sind beide total schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll - echt - richtig gut geworden! Die Grüne wäre absolut MEINE! Obwohl....... beide super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich mich auch schwer entscheiden.
    Gut,daß der Kunde wohl wußte was Frauen wollen ;).
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen