Montag, 16. März 2015

Der kleine Drache Kokosnuss

wurde hier schon vom Grossen sehr gern gelesen und auch der kleine Mann liebt die Bücher  über alles. Und so war klar als bei Lillestoff der Stoff rauskam, das wir den haben müssen.
Ich habe daraus ein Xater genäht, da mir der Schnitt am Kleinen sehr gut gefällt.




Beim nähen habe ich dann bemerkt das ich unten zu wenig Nahtzugabe gegeben habe und so habe ich einfach ein Bündchen unten hingemacht.



Letzte Woche habe ich nämlich im Kleiderschrank des Kleinen festgestellt das die meisten Shirts  zu klein geworden sind und so habe ich ihm ein paar neue Teile genäht. Das ist eins davon und den Rest werde ich Euch diese Woche noch zeigen.



Und wie immer hatte der kleine Mann mal wieder sehr viel Spass beim Fotos machen.



Um keine Grimasse verlegen. Alle Varianten werden ausprobiert.



Ausgesucht hat er sich die blaue Drachenhaut da blau seine Lieblingsfarbe ist. Erst dachte ich ja passt nicht so ganz aber vernäht gefällt es mir doch echt super gut.




Und der Kleine ist  total begeistert von seinem neuen Xater.


Passend dazu hat er sich noch einen einfachen Loop gewünscht. Und der Sohn meine Cousine, der gleich alt ist wollte einen in lang damit man ihn auch mal über den Kopf sozusagen als Mütze anziehen kann. Hier im Vergleich.





Der lange ist innen mit grünem Jersey gefüttert.



Und der von meinem Sohn natürlich mit der blauen Drachenhaut.



Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll genäht - und TOLL GEKNIPST! Mann, mann.....ich mag deine Fotos so! Die zaubern gleich ein Lächeln ins Gesicht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh den lieben wir ja auch den kleinen Drachen.
    Ich bin gespannt was Du Deinem Junior noch alles gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen