Freitag, 20. März 2015

Puschen

mit verschiedenen Motiven sind in letzter Zeit auch wieder entstanden. Hier in Grösse 25 mit Känguruh für einen Jungen.



Das zweite Paar für den gleichen Jungen wurde in gelb in Grösse 25 mit Nilpferdkopf gewünscht.




Für die kleine Rosa gab es in Grösse 20 in pink ein Paar Puschen mit Herz.



Und für die kleine Elise zur Geburt habe  ich ein Paar in grün in  Grösse 19 mit Blume genäht.



In Grösse 24 gab es ein Paar gelbe Igelpuschen.



Für den Enkel unserer Nachbarn habe ich ein Paar Lokomotivenpuschen in Grösse 25 mit Namen genäht.



Und für den kleinen Anton zur Geburt gab es in Grösse 19 ein Paar Puschen mit Igel und Marienkäfer in dunkelgrün.






Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und viel Spass beim Sonnenfinsternis schauen später.



Liebe Grüsse  Julia

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wider alle so toll geworden - ich bin ganz hin und weg von den süssen Nilpferdpuschen :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen