Mittwoch, 22. April 2015

Der kleine Mann

hat in den letzten Wochen einen richtigen Wachstumsschub gemacht und so sind die Shirts die ich im Herbst genäht habe alle etwas knapp. Aber zum Glück hat Mama ja ein Nähzimmer und viele Stoff.




So hat er sich verschiedene Stoffe ausgesucht und mir eine genaue Beschreibung gegeben wie er sich seine Shirts vorstellt. Heute zeige ich euch einen Xater aus dem tollen Käfermenschenstoff von Lillestoff, der hier schon lange darauf gewartet hat vernäht zu werden.




 Die langen Ärmel sind aus dem petrolfarbenen Streifenjersey ebenfalls von Lillestoff.



Wir haben dann das tolle Wetter gestern genutzt und die Fotos im Garten auf dem Trampolin gemacht.


Und natürlich wie immer bei Fotos mit dem Kleinen musste er mal wieder Blödsinn machen.



Eine Grimasse nach der anderen gab es zu fotografieren und wir hatten Bauchweh zum Schluß vom vielen Lachen.




Er liebt sein neues Shirt und das ist das wichtigste. In den nächsten Tagen gibts dann noch mehr Teile für den Kleiderschrank des kleinen Mannes zu sehen. Denn er hatte so viele Wünsche. Aber erstmal Rumst es bei mir morgen wieder.




Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen