Freitag, 17. April 2015

Puschen

wurden in den letzten Wochen auch so einige in Auftrag gegeben. Diese zwei Elefantenpuschen in Größe 19 und 24 sind für ein Geschwisterpaar.





Für einen neuen Erdenbürger gab es dieses Paar braune Elefantenpuschen in Grösse 19 mit Namen und Geburtsdatum.





Meine Freundin ist nochmal Tante geworden und hat ihrer Nichte dieses Paar pinkfarbene Puschen in Grösse 19 geschenkt.




Ein Paar Vogelpuschen in Größe 19 für ein kleines Mädchen.





Für einen begeisterten Bagger- und Lokomotivenfan gab es diese  Puschen in Grösse 27 in zweifarbig.




Für die kleine Schwester wurde ein Paar in Größe 19 mit Blume und Schmetterling ausgesucht. Auch hier sollte der Schuh zweifarbig sein.




Ein Paar gelbe Pilzpuschen in Grösse 19 zur Geburt.



In Grösse 25 für den Kindergarten gab es für Linus ein neues Paar mit Bagger.



Und für seine kleine Schwester in Größe 22 ein Paar in grün mit Erdbeeren.



Ein Paar Löwenpuschen zur Taufe in Grösse 20 wurden bestellt. Auch hier wurden sie zweifarbig gewünscht.



Und in Grösse 20 ein Paar Schmetterlingspuschen in pink/ rosa.



In grün/ braun ein Paar in Grösse 19 mit Äffchen.



Ein Paar mit Band und Blume in Größe 19 für die kleine Emma.





So ich hoffe ich habe Euch nicht zuviel zugemutet aber es waren doch einige Bilder.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen