Montag, 22. Juni 2015

Eine Windeltasche

für eine werdende Mama zur Babyparty  habe ich genäht. Das kleine Mädchen ist in der Zwischenzeit zur Welt gekommen.



Der grüne Innenstoff ist beschichtet.



Und da ich wusste das die Mama das Love-Chirp -Webband gerne mag habe ich das auf die andere Seite genäht.



Dann habe ich noch eine weitere Purzelinchen genäht. Ich finde dieses e-book von Purzelbine echt klasse und es wird sicher noch das ein oder andere folgen.




Innenfutter auch hier ebenfalls beschichteter Baumwollstoff.




Letzte Woche hatte der Großer Geburtstag und so war einiges los bei uns, was ich noch so kreatives gemacht habe letzte Woche aber nicht mit Stoff sondern mit Papier zeige ich euch die Tage mal.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag an deinen Großen :-) Hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt.
    Bin gespannt was du aus Papier gezaubert hast. Dein Purzelinchen und die Windeltasche gefallen mir super gut. Sehr schöne Stoffe hast du dafür verwendet, passen alle wunderbar zusammen.
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Lang ist's her seit ich ein Windeltäschchen genäht habe...
    Das Purzelinchen-Täschchen ist ja allerliebst! Könnte ich auch mal nähen, wenn dann mal alles andere fertig ist:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen