Dienstag, 9. Juni 2015

Eine Wickeltasche

für eine frischgebackenen Mama habe ich genäht. Schon die grosse Schwester hat vor zwei Jahren eine Wickeltasche bei mir in Auftrag gegeben und jetzt hat sie eine für ihre  kleine Schwester bestellt.



Passend dazu gab es auch eine Windeltasche. Ausgesucht hat sie dafür das grauen Sternenwachstuch und das Innenfutter ist grün beschichteter Baumwollstoff.






Die Tasche ist aus grau gestreiftem und grauem Sternewachstuch.





Passend zur Seitentasche hat sie sich blaues Paspelnd ausgesucht.





Innenfutter ist grüner Punktstoff.



Es gibt noch eine Reißverschlusstasche und zwei Fächer.




Wie gesagt hier wird es in den nächsten Wochen noch einiges an Babysachen zu sehen geben, da in unserem Freundes und Bekanntenkreis  sehr viele Schwangere gibt.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen