Montag, 1. Juni 2015

Wir geniessen die Pfingstferien

deshalb war es hier die letzten zwei Wochen auch etwas ruhiger. Wir haben ausgeschlafen und gebastelt und in den Tag gelebt. Und ich hab natürlich auch genäht. Hier  mein Grossprojekt, eine Krabbeledecke für einen kleinen Mann der letzten Freitag dann zur Welt kam. Deshalb kann ich sie Euch jetzt auch endlich zeigen.



Unsere beste Freundin hat die Stoffe ausgesucht bei mir und hat sie ihrer Schwester geschenkt und sie selber war total begeistert und hätte sie am liebsten selber behalten. Sie ist nämlich auch schwanger und hat in 7 Wochen Termin.



Die Decke ist mit Volumenvlies gefüttert und von der anderen Seite mit Teddykuschelstoff.



Jetzt schaue ich mal was bei Euch so los war die letzten 22 Wochen.

Liebe Grüsse und eine tolle Woche   Julia

Kommentare:

  1. Hey, die sieht ja klasse aus!!!! Da hat sich die Arbeit geloht! Ein tolles Stück!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,so ein tolles Stück!
    Da steckt immer jede Menge Arbeit drin.
    Aber dafür ist es hinterher so besonders!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen