Montag, 28. September 2015

Der erste Wunsch


auf der Liste des kleinen Mannes habe ich abgearbeitet. Ein Louis nach dem Schnitt von Kibadoo aus dem süßen Cheeky Racoon von Hamburger Liebe. Das ist einer der Lieblingsschnitte des Kleinen. Er liebt die Kapuze an dem Hoodie so.



Gefüttert ist die mit einem grauen Sternenjersey, den ich letzte Woche hier gekauft habe.



Wir haben das schöne Wetter gestern genutzt und die Bilder draußen gemacht. Wer weiss wie lange man das noch kann.



Und der kleine Mann war mal wieder in richtiger Fotolaune.



Und da ich mich nicht entscheiden kann welche Fotos ich Euch zeige müsst ihr jetzt alle über Euch ergehen lassen.





Diesem Dackelblick kann man doch kaum widerstehen oder?







Wir hatten eine schönes Wochenende, am Samstag haben wir meinen Geburtstag gefeiert und gestern dann einen geruhsamen Sonntag verbracht und uns vom feiern erholt. Die nächsten Teile der Liste vom Kleinen sind schon in Arbeit, die werde ich Euch die Tage dann auch noch zeigen.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Tolle Bilder hast du machen können von deinem kleinen Mann.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wieder so eine geniale Fotostrecke!!!! Endlich komme ich mal wieder zu einer Blogrunde! Toll, toll, toll - und auch von mir noch die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen